navigation

Nektarios Vlachopoulos - Ein ganz klares JEIN!

Nektarios Vlachopoulos Auftritte sind legendär. Einer der besten Slam-Poeten Deutschlands erobert die Bühnen der Schweiz. Auch unsere im AMBIENTE in Allschwil. Mit Geschwindigkeit, Präzision und absurdem Humor begeistert er sein Publikum und nimmt kein Blatt vor den Mund. Blitzschnell, messerscharf, hochintelligent und knallhart referiert er mit seinem Programm Ein ganz klares Jein über die randgesellschaftlichen Probleme der äusseren Mittelschicht und übt das Manifest der Unverbindlichkeit.
Nektarios Vlachopoulos ist Slampoet und Humorist, ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Intergrationshintergrund und hat schon etliche Preise gewonnen u.a. ist er Träger des Förderpreises 2018 ausgezeichnet worden.
Zum Ausgleich zwischen seinen Geschichten serviert die AMBIENTE-Crew feines für den Magen.
CHF 69.-
Türöffnung 18 Uhr
Datum
Fr, 03. Apr. 2020, 18:45 - 22:00 h
icon sharing
Merkliste
powered by anthrazit