navigation
beantwortet
 Gemeindemelder  17.07.2020
Diverses

Velo-Mofa-Roller-Motorrad Parkplatz Maiengasse

Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren
Wir beantragen einen öffentlichen Velo-Mofa-Moto-Parkplatz in der Maiengasse.
Wir stellen fest, dass in der Maiengasse in Allschwil vermehrt Roller und Motorräder in den allgemeinen Parkzonen gestellt werden. Dies ist doch für beide Parteien (die Autofahrer und die Roller/Motorrad-Fahrer) eher mühsam und gefährlich. Auch sind die Parkplätze dadurch regelmässig nicht effizient genutzt.
Daher würden wir gerne einen abgegrenzten und öffentlichen Parkplatz für Velo, Mofa, Roller und Motorräder in der Maiengasse begrüssen. Da ich nicht genau weiss, wie ein solcher Antrag eingebracht werden muss, habe ich mir erlaubt, diesen hier zu platzieren. Vielen Dank dafür, dass Sie unser Anliegen berücksichtigen. Freundliche Grüsse Stephan und Sandra Mauti, Maiengasse 9b, 4123 Allschwil
Adresse
Maiengasse, 4123 Allschwil

Antwort
17. Jul. 2020, 16:03 Uhr
Guten tag, danke für Ihre Eingabe. Wir werden Ihren Antrag prüfen.

powered by anthrazit