navigation
13. Mär. 2017, 13:16 Uhr

Im Atelier Ada-Art sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt

Seit über einem Jahr befindet sich mein offenes Atelier in der Werkstatt des Jugendfreizeithauses am Hegenheimermattweg 76 (Öffnungszeiten: Dienstag von 16 bis 20 Uhr; Anmeldung erwünscht).

Ich möchte kunstinteressierten Personen einen Ort der Begegnung bieten, an dem sie sich inspirieren lassen können und darüber hinaus Gleichgesinnte finden. Ganz nach dem Motto: Komm einfach vorbei. Ich begleite und unterstütze dich bei deinem kreativen Schaffen. Zudem kannst du selbständig an deinen Projekten arbeiten. Im Atelier entstehen immer wieder inspirierende Begegnungen, die deinen kreativen Horizont erweitern können.

Meine Spezialitäten (Techniken), die ich zudem in Kursen anbiete, sind: AcrylCollage, Encaustic (malen mit warmem Wachs) und ganz neu die Transferlithografie, bei der eigene Fotos künstlerisch in einer Drucktechnik neu dargestellt und transformiert werden.

Weitere Informationen findest du auf meiner Homepage: www.ada-art.ch

Meine eigenen farbenfrohen Bilder sind seit einigen Jahren im Gesundheitszentrum Allschwil ausgestellt. Es ist Zeit, diese Ausstellung nun zu beenden.

An der Finissage am Freitag, 17. März 2017 ab 18.30 Uhr im Gesundheitszentrum Allschwil an der Baslerstrasse 126 hast du die Möglichkeit, mich vor Ort kennenzulernen.

Ada Spaar, Künstlerin

powered by anthrazit